Übers Knie gelegt  

Die wohl berühmteste und auch am meisten benutzte Position im Spanking.
Hier einige Bilder dazu.


Hier kam man schön sehen wie der Po der jungen Dame gerötet ist und auch den Schmerz. Die Blonde Frau hingegen die der Rothaarigen gerade den Po mit einer Haarbürste versohlt guckt gerade in das Gesicht ihre Freundin um zu schauen ob sie auch hart genug zu schlägt.Gewiss ist klar die bestrafende muss schön was schlimmes Angestellt haben.




Im Gegensatz zum ersten Bild wo die Bestrafung schon im Gange ist. Ist sie noch am Anfang die Mutter zieht der Tochter jetzt die Unterhose runter um so ihren nackten Po besser zu versohlen zu können.Zwar kann man schon erkennen das der Po der Tochter schon leicht gerötet ist doch jetzt beginnt es erst richtig. Was ich am diesen auch sehr schön finde ist der Gesichtsausdruck der Tochter, sie ist nervös und hat angst , denn sie weiß was jetzt auf sie zu kommt.






Dieses Bild gehört zweifellos zu meinen Lieblingsbildern. Die Szene ist folgende die zwei Schwestern waren frech und werden deshalb von ihre Mutter übers knie gelegt.Während die eine Schwester noch warten muss bis ihr Po versohlt wird , muss mit ansehen wir ihre Schwester der nackte Po versohlt wird. Was ich an diesen Bild sehr interessant und schön finde ist das die bestrafende Person trotz des Schmerzes lachen muss sie guckt glücklich auf ihren roten Po und denkt sich gut das wir heute frech waren.




Auf diesen Bild können wir einen Strengen Vater sehen der gerade seiner frechen Tochter den Hintern Versohlt. Der Vater ist sehr konzentriert am Werke und das sieht man auch der Po seiner Tochter ist schon sehr rot angelaufen. Wiederum sieht im Gesicht der Tochter nicht all zu viel , sie kennt das Gefühl übers Knie gelegt zu werden .






Hier auf diesen Bild kann man schön den Schmerz der Tochter sehen, völlig unbeeindruckt davon macht die Mutter mit der Bestrafung weiter und verteilt weiter schmerzvolle Hiebe auf dem Po ihre Tochter.




















Zum Abschluss möchte ich hier noch ein Bild zeigen wo ein unartiges Schulmädchen nach dem sie bereits schon in der Schule den Po voll bekommen hat , wird sie zu Hause noch einmal von ihrem Vater übers Knie gelegt und bekommt wieder den Po voll.
8

Kommentare ansehen

    Wird geladen...